Interviews

Lesen Sie nachfolgend ein Interview mit Herrn und Frau Wernecke, die als Geschäftsführer und Betriebsleiterin den Unternehmensverbund 7YRDS Deconservice und Textilreinigung ECKHARDT leiten. Beide verfügen über jahrzehntelange Erfahrungen in der textilen Reinigung der Einsatzbekleidung von Feuerwehren und Rettungsdiensten.

Natürlich kommen auch unsere Kunden, die bereits die Reinigungs- und Dekontaminationsleistungen des Unternehmensverbundes nutzen, zu Wort und teilen mit uns ihre Beweggründe und Erfahrungen mit unseren Dienstleistungen mit.

Interview mit
GEERT JEUKEN, PROKURIST UND LEITER VERTRIEB UND MARKETING DER TRAINING BASE WEEZE (TBW)

Diese Kombination aus Fachwissen und Einsatzerfahrung hat schon früh dazu geführt, ein besonderes Augenmerk auf die Reinigung der Einsatzbekleidung zu legen. So lag es für uns nahe, die Reinigungs- und Dekontaminationsleistungen von 7YRDS Deconservice und der Textilreinigung ECKHARDT für uns zu nutzen.

Interview mit
Michael Wernecke, Geschäftsführer, und Michaele Wernecke, Betriebsleiterin

"Wir können unseren Kunden ein Höchstmaß an Service rund um die Dekontamination ihrer Einsatzkleidung bieten, was einmalig in Deutschland ist. Ein Zusammenspiel unserer hervorragenden Waschverfahren und der LCO2-Technologie bietet unseren Kunden maximalen Gesundheitsschutz, aber auch maximale Rechtssicherheit."

Interview mit
Dr. Sebastian Papst, Geschäftsführer Flughafen Niederrhein GmbH

Der Airport Weeze arbeitet bereits seit einiger Zeit mit dem Unternehmensverbund der 7YRDS Deconservice und der Textilreinigung ECKHARDT intensiv zusammen.

Lesen Sie mehr im Interview mit Herrn Dr. Papst, Geschäftsführer des Airport Weeze, Flughafen Niederrhein GmbH.

STANDORT NRW

7YRDS Deconservice GmbH
Von-Monschaw-Straße 12a | 47574 Goch
T  + 49 2823 97 654 - 290
E  deconservice@7yrds.com

STANDORT NIEDERSACHSEN

Textilreinigung ECKHARDT GmbH
Bloherfelder Straße 229 | 26129 Oldenburg
T  + 49 441 36 199 431
info@textilreinigung-eckhardt.de

FOLLOW US

© 2023 7YRDS Deconservice und Textilreinigung ECKHARDT GmbH | Unternehmen der 7YRDS Group | All rights reserved